Lernen Sie, sich selbst zu lieben wie Sie von anderen geliebt werden wollen

Aktualisiert: Apr 28


Zitat von Robert Betz:

"Mein Leben wird mit jedem Jahr aufregender und interessanter und ich lasse mich vertrauensvoll führen. Ich finde es herrlich, zu entdecken, was mein Herz zum Singen bringt und es begeistert mich, wenn ich sehe, wie andere Menschen anfangen, bewusst ihrem Herzen zu folgen. Das haben durch meine Arbeit und durch die vielen Hunderten von mir ausgebildeten Therapeuten und Coaches in den letzten Jahren viele Tausend Menschen geschafft. Ich bin Gott sehr dankbar für diesen herrlichen Lebensweg. Mein Wunsch und Ziel ist es, vollkommen glücklich zu sein und ich weiß, dass wir dies alle sein können. Ich sehe es als meine Aufgabe an, andere Menschen zu ermutigen und zu begeistern, sich selbst ein Höchstmaß an Freude und Liebe zu schenken, so dass wir davon überfließen und sie anderen weiterschenken können. Auf diese Weise entsteht Frieden.

Ich danke allen Wesen, die meinen Weg bisher begleitet haben und ihn in Zukunft begleiten werden.“


https://robert-betz.com

#Lieben #Selbstliebe #Selbsterkenntnis

13 Ansichten

Address

Unterrieden 29, 78736 Epfendorf

Contact

+49 171 3162517

Follow

  • LinkedIn Social Icon
  • Weißes Xing
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 CCM Ziele Manufaktur.