Die Geschichte von CCM Ziele Manufaktur

Ihrem Erfolg gewidmet

Die CCM Ziele Manufaktur (in Gründung) hat das leidenschaftliche Ziel, anderen zum Erfolg zu verhelfen. Als professioneller Business Coach für Führungskräfte habe ich dazu jeden Tag die Möglichkeit.


Ab Mitte des Jahres 2020, nach erfolgreicher Unternehmensgründung, werden Führungskräfte, Young Professionals und Unternehmensnachfolger im Mittelstand vielseitige Dienstleistungen angeboten, damit diese tiefgreifende Durchbrüche erlangen können, die einen großen Einfluss auf ihre Organisationen haben werden. Der CCM Ziele Manufaktur ist jedes einzelne Projekt wichtig und garantiert, die Erwartungen der Klienten zu übertreffen.

Biografie

Andreas Holzer

Geb. 03.05.1971
Verheiratet, 2 Kinder (22,32)
Wohnort: Epfendorf

Nach dem Studium der Verfahrenstechnik war ich über 20 Jahre in Führungs- und Managementfunktionen in unterschiedlichen Branchen tätig und konnte mir so ein breitgefächertes Kompetenzprofil erarbeiten.

Ich bin ausgebildeter Lean Expert (TQM) und Prozessmanager (Hochschule NWS Basel), sowie zertifizierter Business Coach.

Ich will Sinn vermitteln:

Das "Warum" fördert den zukünftigen Erfolg"

Ich biete Stabilität und Kompetenz:
Strukturen bauen auf soliden Fundamenten auf.

Ich bin Generalist:

Abstrakte Denkweise erlaubt den Blick über den Tellerrand hinaus.

Durch meine beruflichen Positionen von der Produktions- und Betriebsleitung bis hin zur Geschäftsführung verstehe ich die Anliegen, Themen und individuellen Beweggründe der unterschiedlichen Ebenen.

Address

Unterrieden 29, 78736 Epfendorf

Contact

+49 171 3162517

Follow

  • LinkedIn Social Icon
  • Weißes Xing
  • Instagram
  • Facebook Social Icon

©2020 CCM Ziele Manufaktur.